33 Gedanken zu “FALBA! Der Beweis?

  1. Omg Falba die beiden können doch nur zusammen sein…❤
    Mary und ich (ja Sie sitzt neben mir) freuen uns so meeeeeeeeegaaaaaa und kreischen so rumm….😂❤❤❤❤
    Das ist so super süß💕💕💕
    HDOMDL

    Like

    1. Ich könnte es übersetzen, da ich sehr gut französisch kann, habe aber gerade keine Zeit, ich muss lernen. Sry 😦

      Like

      1. Hier eine kleine Zusammenfassung:
        Cande hat Geburtstag und Lodo, Alba und Facu überraschen sie. Davor haben Mechi und Jorge einen schönen Kuchen für sie gebacken. Am Abend gehen die ganze Crew in einem Restaurant. Rugge fragt dann Tini, ob sie in der Küche mithelfen will. Also backen die beiden Pizza und albern herum. Anscheinend schmeckt es auch den anderen. Mechi gibt ein Zeichen an Jorge und sie gehen den Kuchen holen. Facu hält ihr die Augen zu und dann kommen sie auch schon. Cande ist überrascht und sie singen alle Happy Birthday für sie 😉
        Ich hoffe es hat die etwas geholfen ❤

        Like

  2. Also man küsst sich nicht ohne Grund auf einem Concert ❤ Hoffentlich sind sid zusammen Das wäre sooooooo toll

    Like

  3. Omg so süß sie sind eindeutig einpaar hoffe sehr das sie es irgendwann bekannt geben und facu wird wirklich immer hübscher und hübscher ich liebe einfach alle und euh natürlich auch danke für die info und das tolle foto

    Like

  4. Omg! Die sind definitiv ein Paar ❤ Facu postet ja ziemlich oft Fotos von sich un Alba ❤ Ich hoffe das sie es bald bestätigen ❤ ❤ #Falbaa ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar