Soy Luna in Anmarsch!

Schauspieler? Check! Location? Check! Proben? In Anmarsch.

Soy Luna ist gerade komplett mit den Schauspielern versorgt und schon fleißig am Proben. Woher wir das wissen? – dank dem lieben Ruggero Pasquarelli, der uns in Candes Video und auf Instagram fleißig Bescheid gibt. 
Es wurde behauptet, dass Xabiani Ponce de Leon und Javi Luna mitspielen sollten, doch davon ist uns noch nichts bekannt. Bekannt gegen ist, dass die Serie schon bald ihren Start begrüßen kann. Wer weiß, ob sie diesmal „pünktlich“ in Deutschland starten wird? Jedenfalls werden da sehr viele neue Gesichter in seiner Umgebung ausgestrahlt werden. 
Es sind 12 Mitglieder: 5 Jungs (Michael Ronda, Jorge Lopez, Agus Bernasconi, Lionel Ferro & Ruggero) und 7 Mädchen (Malena Ratner, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Karol Sevilla, Valentina Zenere, Ana Jara). Es soll angeblich der Nachfolger von Violetta sein, doch ich bin mir sicher, dass es nicht so sein wird. Lassen wir uns einfach mal überraschen! 🙂 

Mehr Info’s über die Schauspieler und Daten kriegt ihr in einem späteren Update, sofern die zukünftig-gegeben Informationen ausreichen. 
Hier noch das Bild dazu:
  

Besos! 


11 Gedanken zu “Soy Luna in Anmarsch!

  1. Ich lasse mich einfach überraschen. Und wenn Rugge dabei ist kann es ja nicht so schlecht werden. Danke für den Post♥

    Like

  2. Ich freue mich sooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann bin ich augeregt…………………………
    Danke,für diesen meggaa post!!

    Like

  3. Ich freue mich iwie darauf, aber die Mädchen sehen ja alle echt gleich aus 😳🙈
    Wenn man ein Suchti wird, kann man sie bestimmt auseinander halten, aber jetzt so auf dem Foto… 😜🙈😳

    Like

    1. Ja, habe ich mir auch gedacht!
      Würde ich das gewusst haben, dann könnte ich mich ja für SoyLuna auch bewerben, die sehen aus wie jedes normale Mädchen auf der Straße 😒

      Gefällt 1 Person

  4. Ich glaube das ist jetzt zufall denn genau von 5-10 minuten war ich auch auf instagram und habe das auch gesehen hahaha witzig wir lassen uns einfach überraschen und ich hoffe auch das es kein nachfolger von violetta wird hab euch lieb und vielen lieben dank

    Like

  5. Ich freue mich zwar für ruggero aber finde es trotzdem traurig dass er die v-tour wegen soyluna verlässt 😁 ich denke nicht dass es pünktlich anfängt denn bei uns wird violetta 3 wahrscheinlich erst 2016 ausgestrahlt

    Like

    1. Ja, natürlich ist das traurig. Aber würde nicht jeder von uns für ein gutes Angebot etwas anderes ablehnen?
      Aber mit pünktlich meine ich, dass es nicht wie mit Violetta 2 Jahre nach dem Start erst hier erscheint 😂💛

      Like

      1. Ja du hast schon recht aber ich finde es von disney voll scheiße dass die nicht von anfang an gesagt haben dass ruggero nur den ersten teil der tour mitmacht weil dann wäre ich in münchen aufs konzert gegangen und jetzt gehe ich nach frankfurt und werden rugge nicht sehen 😭

        Like

Hinterlasse einen Kommentar