V-Lovers aufgepasst!

Morgen wird die LETZTE  von Violetta schon um  19:05 Uhr ausgestrahlt. Es wir noch die Zusatzfolge, die Folge 81 ausgestrahlt. Also bitte Fernseher früher einschalten!

Wie findet ihr es das morgen die letzte Folge ausgestrahlt wird?

Mich stimmt das so unglaublich traurig, irgendwie kann ich das nicht glauben. Violetta hat mich jetzt so lange begleitet, es wirkt so unreal. Aber alles hat mal ein Ende, so auch Violetta. Diese Serie werde ich niemals vergessen! Eben ViolettaParaSiempre 💙



4 Gedanken zu “V-Lovers aufgepasst!

  1. Und ich erst ich kann den Tag oohne Violetta nicht mehr verbringen/erleben xD!!! Sie hat mich ganze drei Jahre begleitet!! Ich werde morgen nur weinen sowie heute die Folge wird der börner und jaaa Zusatzfolgeeee!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar